Montag, 12. August 2013

Wochenrückblick 5.8.-11.8.

(c) Frau von Saltkrokan
Wieder bei Lovelybooks eingeloggt. Aufgeregt. "Nathalie küsst" geschaut. Die Erkenntnis gehabt: Das einzige, was man im deutschen Fernsehen noch gucken kann, sind amerikanische Serien. Mal wieder die Musik ganz laut aufgedreht und mit dem ganzen Körper gespürt. Den ersten Zwetschgen-Crumble des Jahres gebacken. Urleckeren Salat gegessen. "Tsugumi" zu Ende gelesen. Den Geruch von Sommerregen eingesogen und an "English Summer Rain" von Placebo gedacht. Ein klärendes Gespräch geführt. Mit S. telefoniert. Das neue Album der Nine Inch Nails vorbestellt. Ein Päckchen bekommen. M. bekocht. Fortschritte gemacht. Ein Testabo bei watchever abgeschlossen und direkt darüber geärgert, weil es auf der Playstation 3 nicht funktionierte. "Keinohrhasen" wieder geschaut. Eine Zalando-Bestellung durchprobiert. Spaghetti Carbonara gegessen. Russischen Apfelkuchen gebacken. Sachen ausgepackt und eingeräumt und umgeräumt. Exzessiv M. und seine Chaoskrieger fotografiert. Mit "Once upon a time" angefangen. M.s Kindle ausgeliehen zwecks Kindle-Leihbücherei (Bericht folgt demnächst). Kuchen gegessen. Tee gekocht.

Kommentare:

  1. Mmmh, bei uns funktioniert Watchever mit der Playsi 3 super. An was liegt es bei euch?

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      an was es liegt, kann ich gar nicht sagen, aber die Filme werden einfach nicht geladen und die App stürzt dann irgendwann ab.

      Grüße,
      F. v. Saltkrokan

      Löschen