Freitag, 11. Mai 2012

SUB-Leichen lesen: "Eric" von Terry Pratchett

Erinnert ihr euch noch an die SUB-Leichen-Challenge? Endlich habe ich es mal geschafft, mir eines der beiden Bücher zu schnappen, das ich im Rahmen der Challenge lesen wollte: "Eric" von Terry Pratchett. Und was soll ich sagen? Da ich momentan im Unistress bin, freue ich mich darauf, Pratchett streichelt nämlich die Seele. Und ich habe sogar die illustrierte Ausgabe! Eine Schande, dass es so lange ungelesen herumliegt. Vielleicht lese ich direkt im Anschluss noch "Rollende Steine", das dümpelt auch schon seit Ewigkeiten im Regal vor sich hin und kann durchaus als "SUB-Leiche" bezeichnet werden ...

Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich auch in eine Blogpause, wegen besagtem Unistress. Ihr werdet vielleicht die Wochenrückblicke lesen können, ansonsten tauche ich für unbestimmte Zeit ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen