Samstag, 9. Juni 2012

Wochenrückblick KW 23

(c) Frau von Saltkrokan

Diesmal nicht in der üblichen Form, sondern in kurzen Worten, und auch nicht am Sonntag, sondern schon am Samstag.
Meine Woche war zwar nicht ganz so stressig, aber dennoch furchtbar anstrengend, mehr erfahrt ihr zu gegebener Zeit, noch möchte ich nicht in die Welt hinausschreiben, was sich in meinem Privatleben so tut. An der Seminararbeit bin ich immer noch dran, so langsam brennt mir auch der Hintern. So gern ich auch immer studiert habe, es ist an der Zeit, etwas Neues anzufangen und zu arbeiten. Aber das wird noch ein wenig dauern. Der Job ist dafür nicht mehr ganz so anstrengend, die Schichten haben sich jetzt eingependelt und es tut mir gut, bisschen unter Leute zu kommen.
Über den Feiertag war meine Mama zu Besuch bei mir - und wieder kam mir der Gedanke, dass wir uns wirklich viel zu selten sehen.
Glaubt mir, so langsam freue ich mich wirklich auf Urlaub ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen