Samstag, 4. August 2012

Heimaturlaub

Ihr erinnert euch, wenn ich zu meinen Eltern in die "Heimat" fahre, nenne ich das Ganze "Heimaturlaub" (gleichwohl dieses Wort ja eine sehr militärische Bedeutung hat). Diesen Sommer war ich jetzt für anderthalb Wochen da und habe es sehr genossen. Zum Surfen kam ich so gut wie gar nicht, weil das W-Lan im Haus meiner Eltern nicht das zuverlässigste ist und ich auch auf dem Smartphone ins mobile Netz musste - also blieb es die meiste Zeit einfach ganz ausgeschaltet. Das hat auch etwas für sich!
Zum Lesen kam ich auch kaum, meist war ich unterwegs, in der Stadt bummeln und Freundinnen treffen. Von ein paar Sachen werde ich euch demnächst noch in eigenen Beiträgen berichten (beispielsweise habe ich zwei Punkte meiner "Immer schon mal"-Liste erledigt, ebenso wie einen Vorsatz). Hier erst mal nur ein paar Bilder, die sich teilweise auch bei Instagram finden lassen:

Der Heimaturlaub begann gefühlt eigentlich schon mit dem Besuch meiner besten Freundin, mit der ich dann auch auf die Rheinkirmes ging. 


Morgens war es noch ziemlich ungemütlich, doch auf der Kirmes war dann ein Bombenwetter. Auch am nächsten Tag bei der Abreise in die Heimat war es schön - wie auch die ganze Zeit über dann.

Selbstgemachtes Sushi, mit dem ich meine Eltern "bekocht" habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen