Mittwoch, 25. September 2013

[Warhammer] Meine ersten Hochelfen in Farbe

(c) Frau von Saltkrokan
Endlich habe ich den ersten Schritt getan, mir den ersten Hochelfen vorgeknöpft und ihn bemalt. Anfangs lief es ganz gut, bis ich ihm einen Farbklecks auf den Helm verpasst hatte, der dort nicht hingehörte. Die besonders schmalen und kleinen Stellen bereiteten mir auch noch Schwierigkeiten, gar nicht zu reden von den Augen, die eher farbigen Flecken ähneln, denn Augen ... Das muss ich also noch üben ...
Der zweite Hochelf ließ sich schon deutlich leichter bemalen und ich konnte meine Erfahrungswerte vom ersten Hochelfen anwenden - was bedeutete, dass ich beispielsweise besser bis in die Ränder und Furchen malen konnte, wohingegen ich bei der ersten Figur noch mehr weiße Stellen übrig hatte.
Den dritten Elfen habe ich auch gleich angefangen - eine gewisse Sucht ist bereits erkennbar. Und massive Nackenschmerzen!





Bilder (c) Frau von Saltkrokan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen