Sonntag, 2. Februar 2014

Wochenrückblick. Glücksversion. 27.1.-2.2.

(c) Frau von Saltkrokan
Schon lange gab es hier keinen Wochenrückblick mehr. Zunächst einmal, weil ich selten dazu kam, meine Woche festzuhalten (Und ich muss ehrlich gestehen, ich bekomme sonntags nicht immer alles zusammen, wenn ich es nicht unter der Woche regelmäßig notiere.) Andererseits war ich aber auch nicht mehr wirklich zufrieden mit der Art des Wochenrückblicks. Manchmal hat es mich deprimiert, wenn ich nicht viel erlebt habe oder wenn ich mich oft geärgert hatte oder es einfach allgemein eine blöde Woche war. Daher kam mir vergangene Woche eine Idee: Statt des normalen Wochenrückblicks, in dem ich festhalte, was ich gemacht habe (und der auch all das Negative umfasste), möchte ich im neuen Wochenrückblick festhalten, was mich gefreut und glücklich gemacht hat. Dinge, Momente, Menschen.

Schneeflocken. Das Knirschen von frisch gefallenem Schnee unter meinen Füßen. Eine große Portion Spaghetti mit Erbsen. Ein Espresso im Café um die Ecke. Eine angeregte Diskussion mit M.. Stolz angesichts M.s erster super Note. Die erste Staffel von "The Big Bang Theory" zu Ende gesehen und über Howards Erdnuss-Gesicht beömmelt. Seit langem mal wieder richtig Lust auf Stricken. Soja-Mangolassi mit Zimt zum Frühstück. Mit H. gechattet. Bewerbungen abgeschickt. Urleckerer Kuchen im "freckles". Der Bergmannkiez. Kartoffel-Blumenkohl-Curry. Ein schöner Abend im "Vaust". Leckeres selbstgebrautes Bier, das fast wie Altbier schmeckt, und ebenso leckere Weiße mit hausgemachtem Limette-Minze-Sirup! Einen tollen Film gesehen ("Epic"). Mit M. gekocht und nebenbei die zweite Staffel von "The Big Bang Theory" zu Ende gesehen. Selbstgemachte Burger mit selbstgemachten Burgerbrötchen gegessen. Mit H. geskyped und irrsinnig viel gelacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen