Samstag, 4. Juni 2011

Mein Start-SUB für buchkauffrei 6.6.-17.7.

Mein Start-SUB für die buchkauffreien Wochen ist 73. Hinzu kommen folgende Titel (damit ja keiner sagen kann, ich hätte mir während der Aktion etwas ausgeliehen):
In der Bücherei habe ich mir ausgeliehen (ob ich alles lesen werde, weiß ich noch nicht):
Coulmas, Die Kultur Japans 
Taniguchi, Die Sicht der Dinge (Graphic Novel)
Taniguchi, Der Himmel ist blau, die Erde ist weiß (Graphic Novel)
Taniguchi, Von der Natur des Menschen (Graphic Novel)
Taniguchi, Vertraute Fremde (Graphic Novel)
Taniguchi, Der spazierende Mann (Graphic Novel)
Taniguchi, Ein Zoo im Winter (Graphic Novel)

Außerdem noch drei Reclam-Bändchen:
Kleist, Michael Kohlhaas
Kleist, Der zerbrochne Krug
Kleist, Penthesilea

Reclam-Bände sind grundsätzlich nicht auf meinem SUB verzeichnet, weil ich diese nicht in der normalen Buchliste des Bücherverwaltungsprogramm drin habe, sondern in einer Extra-Liste. Außerdem kann ich diese kleinen Bändchen irgendwie nicht als Bücher ansehen, es geht nicht ...

----------

Ein Ziel habe ich nicht, das setzt mich nur wieder unter Druck, mein Ziel ist einfach, buchkauffrei zu bleiben und so wenig Joker wie möglich einzusetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen