Montag, 13. Februar 2012

Pause bei [52/52]

Kaum habe ich diese Aktion ins Leben gerufen, will ich sie auch schon wieder "loswerden". Privat habe ich momentan andere Sachen um die Ohren, die mir wichtiger sind und die mir die Aufmerksamkeit dafür rauben. Wenn man mehrere Sachen hat, die man gerne machen möchte, ist das manchmal etwas belastend und eine Blogaktion, ganz ehrlich: So etwas sollte man nie zu wichtig nehmen. Ich will nicht mit Bauchschmerzen sonntags denken "Oh nein, jetzt habe ich wieder nichts Neues ausprobiert!", denn das Ganze soll ja Spaß machen und nicht in Pflichtgefühlen ausarten. Außerdem finde ich, dass ich auch so schon viel Neues ausprobiere, nur eben nicht jede Woche und auch nicht jedes Mal eine neue Zutat, manchmal will man auch einfach nur seine Lieblingsgerichte essen oder hat keinen Bock zu kochen (wobei ich selbst dann wenigstens noch eine Portion Pasta koche). Bevor ich mich dazu zwinge, möchte ich euch lieber frei Schnauze zeigen, was ich so koche und dafür brauche ich keine Aktion. Komplett beenden möchte ich [52/52] dennoch nicht, sondern eher auf Eis legen (passend zum winterlichen Wetter ...), wer weiß, vielleicht belebe ich die Aktion irgendwann mal wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen