Freitag, 24. Februar 2012

We ♥ books – read together Leserunde # 9


Sandy und myriel rufen wieder zum gemeinsamen Lesen auf und diesmal bin ich mit dabei. Ich freue mich auf den Samstag, den ich glücklicherweise zur freien Verfügung habe, denn (und jetzt muss ich meckern) etwas kurzfristig ist diese Ankündigung schon! Eine Woche vorher und man hätte sich eher Zeit freischaufeln können, so haben sicherlich viele schon etwas vor und können/wollen nicht mitmachen.
Aber ich habe ja Zeit und genug Lesestoff auch. Ich will endlich mit "In Zeiten des abnehmenden Lichts" fertig werden, denn da dümpele ich immer noch auf Seite 100 rum. Nicht, weil das Buch so schlecht wäre, aber zur Zeit stricke ich lieber, während ich meine "Sex and the City"-Staffeln durchgucke. Mein Ziel ist also, am Samstag mit dem Buch fertig zu werden und vielleicht schaffe ich es ja, ein neues anzufangen ... Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen