Samstag, 11. Februar 2012

Das Tee-Wanderpaket ist da!

Gestern traf endlich das Tee-Wanderpaket von Faserpiratin bei mir ein (Ihr erinnert euch?). Leider hat es etwas gedauert und leider gab es bisher noch keine anderen Berichte der Teilnehmerinnen. Das möchte ich hier jetzt nachholen und von meiner Station berichten =)
Zuerst einmal war ich überrascht, dass ein kleiner Karton bei mir ankam und kein Umschlag. Er war offen, hatte aber eine Lasche, die ihn zuhält. Fürs Weiterschicken traue ich dem ganzen Konstrukt aber nicht so wirklich, deswegen hab ich den Deckel noch mit einem Klämmerchen gesichert. Der Karton war auch ein wenig aufgehübscht - sehr schön! =)

Der Inhalt hat mich ein wenig enttäuscht, es war kaum etwas für mich dabei, weil ich mehr die Früchte- und Kräuterteetrinkerin bin; dem "richtigen" grünen und schwarzen Tee kann ich wenig abgewinnen. Deswegen habe ich mir auch wenig herausgenommen. Hineingetan habe ich ein Probepäckchen Früchtetee mit Mandarinen/Ingwer-Geschmack, zwei Beutel Früchtetee mit Apfel-Dattel-Feige-Geschmack, einen Beutel 7x7-Kräutertee, zwei Beutel Kräutertee "Träum schön", zwei Beutel Kräutertee "Gesunde Abwehr", vier Beutel "Sternenmarkt"-Tee (mit gebrannte Mandel-Geschmack) und den Rest von einem 100g-Päckchen losem Früchtetee mit Mango-Geschmack. Letzteres sieht etwas gedrückt aus, weil ich meinen losen Tee päckchenweise in Teedosen aufbewahre ...


P.S.: In den letzten Tagen war hier sehr wenig los, ihr seht ja aber mit diesem Post, dass ich noch lebe ;-) Ab kommender Woche werde ich sicherlich wieder öfters schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen