Dienstag, 17. April 2012

Bärlauchpesto ♥


Am Wochenende wollte ich eigentlich Bärlauchrisotto machen. Da ich aber einen faulen Tag hatte, gab es Notfallpasta - mit Bärlauchpesto. Ich liebe Pesto, aber ich habe es noch nie selbst gemacht, dabei ist es so einfach. Deswegen gibt es diesmal auch kein Rezept, weil ich sowieso nur nach Gefühl alles zusammengeworfen hatte. Da ich keine Pinienkerne hatte, habe ich eine Nussmischung genommen (in der auch vereinzelt Pinienkerne waren). Meistens sind die mir auch zu teuer - habt ihr einen Tipp, welche Nüsse man noch nehmen kann? Muss man Nüsse dazu tun?

Das Pesto war sehr intensiv, aber auch sehr lecker. Durch das viele Öl ist Pesto an sich ja keine sonderlich gesunde Angelegenheit, aber ab und an darf das auch mal sein ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen