Mittwoch, 14. Dezember 2011

Tee-Wanderpaket bei Faserpiratin

Faserpiratin hat auf ihrem Blog ein Tee-Wanderpaket gestartet. Es sind noch fünf Plätze frei, wer also noch mitmachen möchte, sollte sich fix anmelden! Eine ideale Aktion für Teeliebhaber, die neugierig auf neue Sorten sind.
Wie das Ganze funktioniert? Es wird ein Paket rumgeschickt, in das man Tee reinpackt und Tee, der gefällt, dafür herausnimmt - also getauscht wird. Möglichst gleichwertig und keinen uralten Tee, den man zufällig hinterm Regal gefunden hat ;-). Das Paket sollte nicht länger als eine Woche verweilen. Getauscht werden kann jeder Tee, Beutel oder lose, letzterer sollte dann aber gut verpackt und mit Infozettelchen versehen werden. Könnt ihr aber alles noch mal bei Faserpiratin nachlesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen