Dienstag, 4. Oktober 2011

Bücherfasten vom 17.10. bis 30.11.

Heute ist wirklich ein blöder Tag. Trübes Wetter, keine Motivation, an meiner Hausarbeit zu schreiben und am liebsten würde man den Kopf unter die Decke stecken ... Dabei freue ich mich schon aufs neue Semester, das hoffentlich produktiv genug wird und am meisten freue ich mich auf die Buchmesse, auf der wir uns mit ein paar Freunden treffen wollen. Und danach bricht eine harte zeit für mich an, denn: 
Im Legimus-Forum haben ein paar Freundinnen und ich uns zusammengetan, um zu fasten - und zwar Bücher, natürlich ...
Davor werde ich noch ein paar Bücher, die während dieser Zeit erscheinen, unter die Lupe nehmen und mich fragen, ob ich sie schon vorher anfordern soll oder das bis Anfang Dezember warten kann. Bücherfasten ist für mich immer eine harte Zeit. Meistens faste ich nach dem offiziellen Bücherfasten strenger als währenddessen ... Ich bin mal gespannt, ob ich diesmal eisern bleiben kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen