Freitag, 14. Oktober 2011

Wie schön das Leben ist ...!

... so ohne Hausarbeitenschreiben ;-) Heute Mittag habe ich sie abgegeben und kurz davor gleich mal noch einen Fehler in der Kapitelnummerierung festgestellt - sehr ärgerlich, war aber nicht mehr zu ändern. Schicksal, nimm deinen Lauf ...
Das Wochenende ist nach dem langen Rumgehocke vor dem Rechner, dem Um-Worte-Ringen und Fußnoten-Setzen eine echte Wohltat. Morgen ist in Düsseldorf Japantag, das heißt: Den ganzen Tag unterwegs sein, beim Japaner einkaufen, schlemmen (Onigiri und Takoyaki, ich komme!) und die Seele baumeln lassen. Vielleicht treffen wir uns auch noch mit einer japanverrückten Freundin. Am Sonntag geht es dann nach Frankfurt zur Buchmesse, wieder Freunde treffen (diesmal andere) und gucken, gucken, gucken und Gratiszeug mitnehmen bis die Gratistasche wieder kracht. Vielleicht gibt es danach Bilder hier, mal sehen.

Jetzt genieße ich erst mal meine Freiheit und beseitige das Chaos, das vier Tage Hausarbeitschreiben in der Wohnung hinterlässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen