Sonntag, 6. Januar 2013

Wochenrückblick 31.12.-06.01.

(c) Frau von Saltkrokan

Ab der ersten Januarwoche möchte ich den Wochenrückblick gerne weniger vorgefasst abhandeln, sondern freier und mit mehr Worten.

Mich bis über beide Ohren in den Hund einer lieben Freundin verliebt und festgestellt, dass ich trotz Liebe zu Katzen einfach ein Hundemensch bin. Heimgefahren und gedacht: "Das ist das Ende eines Lebensabschnittes." Das tolle neue Buch von Alexandra Reinwarth gelesen. In eine viel zu leere Wohnung heimgekommen. Eben diese Wohnung umgeräumt und ausgemistet, bis nur noch gefühlt die Hälfte meines Besitzes darin war. Eine lange ernste Email geschrieben und abgeschickt. Endlich mal wieder "Vom Winde verweht" geschaut, in Blu-ray-Qualität, bäm! Zugtickets für einen Spottpreis gebucht und auf die Reise gefreut. Zum ersten Mal eine Fitness-Zeitschrift gekauft und sogar gemocht. Gedacht, dass es vielleicht ja doch noch was werden kann mit der eigenen Fitness. Immer noch krank gewesen und Schwindelgefühle von den Hustentropfen bekommen. Stunden gezählt. Mich darüber gefreut, dass meine liebste Wienerin endlich wieder bloggt. Ein Notizbuch zum Erinnerungsbuch erklärt und direkt eingeweiht. Exzessiv mit der liebsten Wienerin gechattet. Eine Antwort auf die lange ernste Email erhalten und mit diesem Kapitel abgeschlossen. "Augenbling" von Seeed hoch und runter gehört und dazu durch die Wohnung getanzt. Einen neuen Header für den Blog gestaltet bekommen. Kribbeln im Bauch gehabt vor Vorfreude und Salz in den Augen vor Freude.

1 Kommentar: