Donnerstag, 4. August 2011

Ausflug zum EKO-Haus

Gestern haben mein Herzallerliebster und ich einen Ausflug zum EKO-Haus in Düsseldorf gemacht. Ins Haus selbst sind wir nicht reingegangen, sondern haben uns nur den Garten angeschaut. Leider war das Wetter - super Timing - etwas verstimmt und wir mussten die Regenschirme aufspannen. Dennoch hat der Ausflug sich wirklich gelohnt, der japanische Garten dort ist sehr schön, man kam sich vor wie auf einer Kurzreise nach Japan:




Wir empfanden puren Neid auf die Anwohner, die einen unmittelbaren Blick auf den japanischen Garten genießen können - jeden Tag!

Der angrenzende EKO-Kindergarten wurde dann auch sogleich als Kindergarten für unsere Kinder auserkoren, falls wir denn in ungefähr zehn Jahren welche kriegen sollten ;-) Wobei ich bei so etwas dann zu viel Angst hätte, dass mein Kind ein Snob wird ... *hust*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen