Freitag, 5. August 2011

Mikkel ist da =)

Erinnert ihr euch an den Stempel, den ich ausgesucht habe, um damit meine Bücher zu signieren? Heute hatte ihn der Paketbote gebracht - zusammen mit zwei Stempelkissen. Inzwischen weiß ich, wo ich die Stempelkissen etwas günstiger bekomme, nur leider nicht unbedingt in so schönen Farben.
Die kleine Eule Mikkel ist total süß und wird gleich in all meine Bücher einziehen (bzw. die, die ich auf jeden Fall behalten möchte). In dunkler Farbe finde ich ihn etwas schöner, das ist "euliger", aber auf dunklem Papier sieht man die helle Farbe besser.
Danke an das minipunkt-Team für den schönen Stempel. Auch das Päckchen, in dem die Sachen kamen, sah hübsch aus, dabei lag noch die Visitenkarte des Shops, eine Anleitung für den Stempel, eine Dankeschön-Karte und eine Postkarte mit allen Eulen drauf. Sehr liebevolle Verpackung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen