Montag, 28. November 2011

Bücherfasten: die letzten drei Tage

Nur noch drei Tage (bzw. sogar nur zwei, wenn man heute nicht mitzählt), dann ist das Bücherfasten vorbei. Bisher habe ich mich wirklich gut geschlagen für meine Verhältnisse: Drei Bücher habe ich für die Uni gekauft, ein Buch letzte Woche bei booklooker bestellt und heute drei Bücher angefordert, weil die ja eh erst kommen, wenn das Bücherfasten vorbei ist ;-)
Allzu viel gelesen habe ich leider nicht, vielleicht schaffe ich es noch, mein aktuelles Buch zu beenden. Sehr positiv war aber schon mal, dass ich dieses Mal fast gar nicht das Bedürfnis hatte, neue Bücher heranzuschaffen. das ermutigt mich, im neuen Jahr wieder öfters zu fasten, denn für den SUB ist es immer wieder eine gute Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen