Donnerstag, 15. Dezember 2011

[WIP] Schwiegermutterns Schal ist fertig

Am Samstag habe ich den Schal für meine Schwiegermutter verschenkt und das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut - was mich wiederum gefreut hat :) Fertig gestellt hatte ich den Schal schon am Mittwoch. Eigentlich hätte ich ihn noch ein bisschen länger stricken können, aber irgendwie hatte ich auch keine große Lust mehr, weil das Muster auf Dauer doch recht langweilig zu stricken ist. Zufrieden bin ich nur teilweise, aber an diesem Schal habe ich bisher am meisten gelernt, vor allem, wie ich die unterschiedlichen Seiten erkennen kann, damit ich keine Fehler reinstricke.
Das Abketten machte mir keine Schwierigkeiten, aber mit der letzten Masche stehe ich noch ein wenig auf dem Kriegsfuß. Da vergesse ich manchmal, dass sich das Gestrickte ja wieder aufzieht, wenn ich da einfach nur die Nadel rausziehe ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen