Freitag, 29. Juli 2011

Stempel gesucht

Früher hatte ich für meine Bücher einen Ex Libris-Stempel mit einer Eule, in den man handschriftlich den Namen eintragen konnte. Der war recht groß, ist immer verrutscht und meine Handschrift sah irgendwie immer kraklig aus. Dennoch fand ich die "Individualisierung" ganz schön. Den Namen reinschreiben find ich doof, manchmal hab ich mit Bleistift meine Initialen reingeschrieben, besonders bei Büchern, die meiner Ma auch gefallen könnten, damit die nicht plötzlich auf dem Flohmarkt-Haufen landen *g*
Auf DaWanda hab ich jetzt mal nach neutralen Stempeln gesucht und auch einige schöne gefunden:





Jetzt weiß ich natürlich nur mal wieder nicht, welchen ich am schönsten finde ...


//Edit: Die Wahl fiel auf Mikkel mit zwei Stempelkissen. Ich freu mich drauf :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen