Donnerstag, 29. September 2011

Wolle, Wolle, Wolle

Jaaa, ich weiß, dass es eigentlich "Garn" heißt, aber für mich ist und bleibt das eben ein Wollknäuel bzw. schlicht und einfach Wolle. In einem bekannten großen Kaufhaus, das mal fast (?) pleite gegangen ist, gab es 20% auf alle "Handstrickgarne" - da musste ich natürlich zuschlagen. Von allen drei Farben habe ich jeweils drei Knäuel gekauft, das reicht bequem für einen Schal. Und 88 Cent für ein Knäuel entschuldigen es auch, dass ich bei zwei Farben noch nicht ganz genau weiß, was ich damit anstellen werde. Die pinkfarbene ist auf jeden Fall schon mal für meine Schwiegermama in spe. Die ist nämlich ein richtiges Mädchen (im Gegensatz zu mir ...) und mag solche Farben. Allerdings find ich selbst die Farbe auch ganz nett - würde sie aber nie tragen.
Gestern habe ich auch schon Wolle gekauft, aber da wird nicht verraten, welche es ist und hergezeigt wird sie erst recht nicht, weil die zu Beschenkende hier mitliest *hihi* Zu gegebener Zeit werde ich hier das Endergebnis posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen