Dienstag, 31. Mai 2011

Buchkauffrei 6. Juni bis 17. Juli


Ich habe es soeben getan: Ich habe mich zur Buchkauffrei-Runde angemeldet, die myriel von lesen beflügelt ins Leben gerufen hat und die nun in die zweite Runde geht. In letzter Zeit habe ich mich zwar ziemlich zurückgehalten, aber schaden kann es dennoch nicht. Allerdings werde ich jetzt mal noch schnell die wichtigsten Bücher, die ich im Juni und Juli bestellen wollte, an mich raffen ;-)
Am 6. Juni gebe ich meinen SUB-Stand durch und mein Ziel, das ich mir setzen möchte. Bin ja wirklich mal gespannt, ob ich durchhalten werde ...

Hier noch mal die Regeln und hier die Teilnehmerliste.



// Nachtrag:
So, eine Handvoll Bücher habe ich noch angefordert, auf die anderen kann ich warten, bis ich wieder buchkauffrei-frei bin ;-)

Kommentare:

  1. "Samuel und die Liebe zu den kleinen Dingen" von Francesc Miralles, "Jenseitsnovelle" von Matthias Politycki, "Alle sterben, auch die Löffelstöre" von Kathrin Aehnlich und (was für dich!): "Nanny Oggs Kochbuch" :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kochbuch wollte ich mir auch irgendwann mal zulegen :-)

    AntwortenLöschen