Montag, 30. Mai 2011

Lesetag: Christi Himmelfahrt

Da ich nirgendwo mehr angemeldet bin, weder bei Lovelybooks noch sonst wo Lesemarathons veranstaltet werden, und bei Legimus niemand mitmachen mag/kann, werde ich an Christi Himmelfahrt und vielleicht auch am Freitag (an dem ich diese Woche keine Uni habe) einen privaten Lesetag einlegen. Mein Herzallerliebster möchte vielleicht auch mitmachen, vielleicht wandern wir dafür dann in den Park um die Ecke aus.
Diese Lesetage möchte ich sowieso mehr einlegen, damit ich mal wieder etwas vorankomme in meiner Lektüre. Im Schnitt lese ich zur Zeit ein Buch pro Woche, was für meine Verhältnisse wirklich nicht sehr viel ist.
An diesem Tag möchte ich "Michael Kohlhaas" lesen, "Naokos Lächeln" vielleicht schon beenden und mit "Die Ringe des Saturn" anfangen. Mal sehen, was das wird =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen