Freitag, 27. Mai 2011

Morgen: Lesung Andreas Neuenkirchen

Morgen ist es soweit, Andreas Neuenkirchen liest im Düsseldorfer "reinraum" aus seinem Buch "Gebrauchsanweisung für Japan". Im Rahmen eines Seminars habe ich bei der Organisation mitgewirkt und vielleicht liest ja der ein oder andere hier mit und hat abends noch nichts vor ;-)
Auf Legimus wird es nächstes Wochenende noch ein Interview mit dem Autor geben und am Sonntag eine Ausgabe von "Legimus trifft ..." - ihr merkt: Das Buch hat es mir angetan (weshalb ich es auch bei der Suche nach potentiellen Lesenden damals vorgeschlagen habe). Insgesamt interessiere ich mich eh für Japan, wenn auch mehr am Rande und nicht als Vollzeithobby. Dafür gibt es zu viele Kulturen und Literaturen, die interessant sind ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen