Sonntag, 15. Januar 2012

Legimus - der Blog

So eben ist ein neues Projekt von mir und meinen Freunden vom Legimus-Team offiziell an den Start gegangen: Legimus - der Blog. Auf der eigentlichen Legimus-Homepage werden weiterhin Rezensionen, Interviews und Gewinnspiele online gehen, der Blog ist hierzu aber eine Ergänzung. Hier können wir ein bisschen mehr "frei Schnauze" schreiben, über Literaturverfilmungen, allgemeine Themen aus der Buchwelt, Gedanken und und und. Ich freue mich schon sehr darauf, mich dort austoben zu können und vor allem hoffe ich auf viele viele Kommentare - also schaut mal rein!

Zum Blog-Start haben wir uns auch gleich eine Challenge ausgedacht: "Entstaub deine SUB-Leichen". Da die meisten von uns immer viel zu viele Bücher auf ihren SUBs rumliegen haben und manche auch viel zu lange schon rumliegen, wollen wir hier dazu aufrufen, den Leichen auf dem SUB zu Leibe zu rücken und sie endlich zu lesen. Wie das funktioniert und abläuft, könnt ihr unter dem Link nachlesen. Ich werde sicherlich auch bald etwas dazu beitragen, zur Zeit muss ich aber erst mal die letzten Wochen der Vorlesungszeit hinter mich bringen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen