Montag, 23. Januar 2012

Wochenrückblick KW 03

[GESEHEN] Zum hunderttausendsten Mal die "Sissi"-Trilogie, die ich nun endlich auf DVD habe <3 Und ja, ich stehe dazu!
[GEHÖRT] "21" von Adele. Hoch und runter.
[GELESEN] "Hab ich selbst gemacht" von Susanne Klingner. Und jetzt bin ich schwer inspiriert ;-)
[GEGESSEN] Wieder mal viel zu unkontrolliert ...
[GETRUNKEN] Seit längerem mal wieder viel Kaffee aus der Dolce Gusto.
[GEDACHT] Ob ich es schaffen werde, mich zu ändern.
[GEFREUT] Dass endlich der Schwedischtest überstanden ist.
[GEÄRGERT]  Über Mitmenschen - wie so oft.
[GELERNT] Wie sich Kartoffeln vermehren (siehe "Hab ich selbst gemacht")
[GEWÜNSCHT] Dass ich mich daheim mit dem Smartphone ins W-Lan einloggen kann (und es hat geklappt!)
[GEPLANT] Ein aktiveres Leben mit Wandern, Fahrradfahren, Spaziergängen und Laufen.
[GEKAUFT] Nach langer Abstinenz mal wieder Crunchy-Müsli von Alnatura
[GEKLICKT] Auf gaaaaaanz viele Apps!



Gefunden bei Cara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen