Freitag, 1. Juli 2011

Neuzugang: "Verblendung"

Normalerweise bin ich ganz und gar nicht der Thrillerleser. Thriller und Sci-Fi, das sind die beiden Genre, um die ich einen Bogen mache. Die Millenium-Trilogie von Stieg Larsson jedoch wurde mir schon mehrmals empfohlen und vor ein paar Tagen habe ich eine Dokumentation über Stockholm gesehen, in der auch über die Larsson-Führungen zu den "Original"-Schauplätzen berichtet wurde - und ich wurde etwas hellhöriger. Als heute "Verblendung", der erste Teil, für 50 Cent in der Bücherkiste der Bücherei lag, wurde ich schwach. Also wieder ein Joker weg, wenn auch ohne vorher die drei Bücher abgearbeitet zu haben - scheiß drauf ;-) Das Buch sieht fast aus wie neu, nur der Schnitt ist etwas nachgedunkelt und der Cover hat einen kleinen Knick vom Aufschlagen. Da tun die 50 Cent absolut nicht weh, und wenn ich das Buch an meinen Papa weiterverschenken sollte. Außerdem nähert sich mein Lesen- bzw. Kaufverhalten einem normalen Grad an (Ja, ja, Ausreden über Ausreden, ich weiß ...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen