Samstag, 16. Juli 2011

Neuzugänge KW 28/2011


Diese Woche hat sich einiges getan auf meinem SUB - allerdings leider nur nach oben hin. Mein Lesetief hält weiter an, aber das hindert mich ja nicht, neue Bücher zu beschaffen ...
Von oben nach unten:
  • Terry Pratchett, "Nanny Oggs Kochbuch"
  • Kazuro Ishiguro, "Damals in Nagasaki"
  • Banana Yoshimoto, "Kitchen"
  • Rafik Schami, "Eine deutsche Leidenschaft namens Nudelsalat"
  • Annie Wang, "Septembermond"
  • Finn Mayer-Kuckuk, "Tokio total"
  • Paula McLain, "Madame Hemingway"
Das ist selbst für meine Verhältnisse viel. Normalerweise sind es vielleicht zwei, drei Bücher pro Woche, aber Tauschticket sei Dank kann ich ja nun meine Wunschliste abarbeiten ... Ob das gut ist, wird sich zeigen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen