Samstag, 2. Juli 2011

Tauschticket oder nicht Tauschticket?

Letztes Jahr im April hatte ich mich bei Tauschticket angemeldet, was für meinen SUB den Untergang bedeutete - er schoss in die Höhe, in unermessliche Höhen ... Im Oktober wurden dann Gebühren für Tauschticket eingeführt, woraufhin ich mich abgemeldet habe. Inzwischen denke ich jedoch darüber nach, mich wieder anzumelden. Manche Bücher möchte ich hergeben, weil sie mir nicht gefallen haben und manche Bücher, die ich haben möchte, sind nur noch über booklooker zu bekommen bzw. antiquarisch. Bis zur Einführung der Gebühren habe ich fast durchweg gute Erfahrungen mit Tauschticket gemacht. Der Zustand der Bücher ist fast immer gut gewesen, mit nur wenigen Ausnahmen. Bei eBay kriegt man Bücher leider auch nicht immer so gut los und meist für Preise, die einen eher ärgern als erfreuen.
Auch für DVDs war Tauschticket immer gut, den Großteil unserer James Bond Sammlung haben wir von dort.

Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen, momentan sieht es so aus, dass ich mich wieder anmelden werde, um das Ganze zu testen. Abmelden oder nicht mehr nutzen kann man ja immer noch. Ich muss mich nur mehr disziplinieren als letztes Mal, sonst habe ich auf einen Schlag wieder einen SUB im dreistelligen Bereich ...

Nachtrag:
Es war abzusehen: Tauschticket hat mich wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen