Samstag, 19. Oktober 2013

[Kulinarisches Fundstück] "Rice Whip" von Soyatoo!

(c) Frau von Saltkrokan
Für die schwedische Apfeltorte von Nicole Just wollte ich ja eigentlich aufschlagbare Reis- oder Kokossahne kaufen. Als das "Veganz" allerdings nur die Sojavariante (die M. nicht so mag) vorrätig hatte, griff ich zur Reissahne-Variante aus der Spraydose. 
Geschmacklich hat sie uns auf jeden Fall überzeugt, auch im Kakao schmeckt sie super. Nur in Sachen Handhabung ist sie ein wenig zickig: Man muss sie vor Gebrauch wenigstens zehn bis fünfzehn Minuten vorher aus dem Kühlschrank nehmen, weil sie sich sonst nicht sprühen, geschweige denn schütteln, lässt. Die Sprühdüse hat auf dem letzten Stück nun leider auch aufgegeben, obwohl noch etwas Sahne in der Dose ist. Vielleicht habe ich ja ein Exemplar der Montagsproduktion erwischt? 

Also nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung, aber vielleicht hatte ich schlicht nur Pech!
Ahja, bezahlt habe ich 1,99 € für 250g.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen