|
(c) Frau von Saltkrokan |
Zweieinhalb Kilo weniger auf der Waage gehabt. Brötchen aufgebacken. Eine Tasche von der besten Schwiegermama der Welt genäht bekommen. Ein riesiges urleckeres Schoko-Spaghettieis (und damit die abgenommenen Kilos wieder an-)gegessen. Pläne geschmiedet. Den Mann an den Kasematten mit Fisch versorgt. Verwöhnt worden. Viel geredet. Eine Bestellung aufgegeben.
Online Tee geguckt. Roten Lipgloss gekauft - passend zur roten Stola, für K.s Hochzeit. Mit
Spaghetti Veggienara bekocht worden und glückselig gekugelt. In der Bücherei tolle Filme ausgeliehen. Vergessen, ein Paket bei der Post abzuholen. Chai Latte getrunken. Die Amazon-Wunschliste um alle auf Deutsch erschienenen "Game of Thrones"-Bände erweitert. Soja-Hackbraten gegessen. Leuchtstoffröhren aus der Rückenlage angestarrt. Blut abgenommen bekommen. Über das Wetter geschimpft. Beim Zahnarzt gewesen. Stifte gekauft. Prokrastiniert. Ein Hochzeitsgeschenk und ein Geburtstagsgeschenk bestellt. Veganen russischen Zupfkuchen gebacken (um elf Uhr abends). Auf dem Japantag durch Menschenmassen bewegt. Bei Games Workshop gewesen. Sojasauce gekauft. Onigiri gegessen.
Armeen angesehen. Gemerkt: Irgendwie bin ich doch ein Nerd ... Mango gegessen. Über das altersschwache Bett geärgert. Den Tag in Amsterdam geplant.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen